Ein bisschen was Grundsätzliches zwischen all dem Persönlichen:

Falls ihr mich als Familienfotografin buchen möchtet, dann findet ihr alle weiterführenden Informationen zu Leistungen und Preisen, aber auch Antworten auf häufige Fragen in dieser Broschüre für Familien.

Wenn ich eure Veranstaltungen und Unternehmen begleiten oder Produkte und Mitarbeitende portraitieren darf, dann findet ihr alles zusammengefasst in diesem Flyer.

Du möchtest mich als Fotokünstlerin für deine Portraitaufnahmen buchen?
Egal ob du als Privatperson zu mir kommst um gemeinsam mit mir an deinem Prozess zu arbeiten oder ob du für deinen Beruf ein ausdrucksstarkes Portrait benötigst, alle Informationen findest du in dieser Broschüre zu meinen Künstlerischen Arbeiten.

Ihr seid eine gemeinnützige Organisation und seid auf der Suche nach einer Fotografin, die euch fotografisch bei Projekten begleitet? Schreibt mir eine Nachricht, vielleicht finden wir einen gemeinsamen Weg.

Als Fotografin biete ich anderen Fotografinnen einen beruflichen Austausch in Form eines 1:1 Mentoring an. Schreibt mir dazu gerne eine Nachricht.