Familienfotografie in Leipzig.

FAQ´s Familienreportage

Wie läuft ein Shooting mit dir ab?

Ich komme zu euch. Denn ich habe kein Fotostudio. Egal wo ihr seid, egal was ihr für den Tag miteinander geplant habt.
In der Zeit die ich bei euch bin, begleite ich euch mit meiner Kamera.
Oft habe ich sie schon in der Hand bevor ich auf euch treffe, um schon von Beginn an dabei zu sein. Keine Angst, ihr werdet auch mein Gesicht zu sehen bekommen, denn bei einer Tasse Tee lässt es sich auch noch ein bisschen aus dem Nähkästchen plaudern. Gerade bei Familien mit kleinen Kindern wird eine fremde Person erst mal komisch beäugt. Als Mutter spüre ich solche Schwingungen relativ schnell und wirke mit meiner ruhigen und offenen Art positiv ein.

Es kommt bei mir häufiger vor, dass ich auf dem Boden liege, mich hinter einem Auto verstecke oder auf Kisten klettere und in dieser Postion für längere Zeit verharre. Keine Sorge, ich übe mich nicht im autogenen Training sondern habe entweder eine tolle Bildkomposition entdeckt und hoffe, dass jemand durchs Bild huscht oder spüre, dass hier gleich etwas passiert.
Denn meine Bilder sind keine zufälligen Schnappschüsse, sondern folgen den Regeln der Fotografie.

schreibt mir

Im Umgang mit deinen persönlichen Daten werden selbstverständlich alle Vorgaben des Datenschutzes beachtet. Du hast diese gelesen und bist damit einverstanden.

Datenschutzerklärung*
Bitte addieren Sie 2 und 3.